Der Ruf der Wildnis

Servus Jungs,

Wildnis- ungezähmte Flüsse, endlose Wälder, wilde Tiere, erbarmungslose Natur…
Wenn man dieses Wort hört, denkt jeder an etwas ganz anderes:

Der Eine vielleicht an die Ruhe der Natur, … der Andere an den Kampf ums Überleben.

Doch hattest Du nicht auch schon mal Lust, einfach Schule, Smartphone und den eintönigen Alltag hinter Dir zu lassen und ganz ohne Technik hinaus in die Natur zu gehen, um Abenteuer zu erleben?

Obwohl die Wildnis viele Gefahren birgt, folgen viele Menschen diesem Ruf der Wildnis.

Das wollen auch wir am Gemeinschaftswochenende tun!
Doch dabei werden wir nicht etwa in ferne Länder wie Norwegen oder Kanada reisen oder in Zelten schlafen, wie wir es am Zeltlager getan haben – nein, dieses Mal werden wir uns in München treffen und der der Wildnis direkt vor unserer Tür nahekommen und sehen was wir von ihr lernen können und wie uns Gott in dieser begegnen
kann.

Natürlich wird es auch wieder jede Menge cooler Spiele und Aktionen geben, sodass Spaß und Action garantiert sind!

Wir freuen uns auf dich!
Dein Gruppenleiterteam

Infos und Anmeldung per Email unter:
philippwittershagen@web.de

(Anmeldung als PDF)