Ganz München ist von Römern besetzt…

Servus Jungs,

Wir befinden uns im Jahre 50 vor Christus. Ganz München ist von Römern besetzt. Ganz Gallien? … öhm München … na ihr wisst schon…
Zwar sind wir nicht in Gallien und uns bedroht auch keine römische Streitmacht, doch ich bin mir sicher, dass wir von den Galliern noch einiges lernen können; denn das kleine gallische Dorf hält schon lange den römischen Eindringlingen stand — und nicht nur ihr Zaubertrank hilft ihnen dabei.

Aber natürlich erwarten dich auch viele Spiele und coole Aktionen — sei dabei, wenn wir den besten Hinkelsteinverkäufer finden und beliebte Spiele wie Römer über die Schnur spielen…
Vielleicht triffst du auch ein paar Indianer-Freunde aus dem Zeltlager wieder.

Wir freuen uns, möglichst viele von euch am Wochenende zu treffen.

Dein Daniel und Philipp

Infos und Anmeldung per Email unter:
philippwittershagen@web.de

(Anmeldung als PDF)