Gemeinschaftswochenende I – „Das kannst du nicht!“ – Von Wegen!!!

 

 

Servus Jungs,
„Das kannst du nicht!“, „Dafür bist du viel zu klein“, „Das schaffst du doch nie!“
Solche Sätze sind dir wahrscheinlich nicht unbekannt. Viel zu oft gibt es Menschen, die einem viel zu wenig zutrauen.

Genau so geht es Emmet in der Geschichte „The Lego Movie“. Er ist ein ganz normaler Mann, der sein Leben so lebt, wie es alle von ihm wollen. Doch durch Zufall lernt Emmet eine kreative Seite an sich kennen, von der er noch nie wusste. Plötzlich ist alles für ihn möglich!Mit Hilfe seiner Freunde muss er diese Fähigkeit noch verbessern, um ihre Welt vor dem bösen Lord Business zu schützen, der alle Kreativität vernichten will.

Dein Ulrich, dein Pater Hans-Martin

 

10986883_954089827949704_4478298651814761439_n

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.