Hauch deinen Träumen Leben ein!

ausschreibung_we_02Servus Jungs,

Der erste Schnee des Jahres ist bereits gefallen, die Tage werden immer kürzer, es ist kalt und ungemütlich – außer natürlich, man sitzt im warmen Zimmer und schaut draußen dem Regen- oder Schneetreiben zu oder vergräbt sich in Büchern und Geschichten.

Eine wundervolle Zeit um in Träumen zu versinken! *haach*

Aber warte mal! – Sach mal, is‘ nich doof nur in Träumen rumzuhängen? – Könnten wir nicht so manchen Traum einfach wahr werden lassen, wenn wir wirklich wollten? – Aber sowas von!

Zeig was du drauf hast und erlebe mit uns ein Wochenende voller Spannung, Spiel und Gemeinschaft.

Klingt cool? – Dann komm vorbei, und bring am besten noch einen deiner Freunde mit. Wir freuen uns möglichst viele von euch beim Wochenende zu treffen!

Dein Philipp und Christian

 

Infos und Anmeldung per Email unter:
philippwittershagen@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.