Informationen zur Corona-Pandemie

SARS-CoV-2 without background

Servus Jungs und Eltern,

Auf Grund der aktuellen Corona Pandemie kann das nächste Gemeinschaftswochenende am 8-10. Mai leider nicht wie geplant stattfinden. Wir sammeln momentan Ideen, ob wir dennoch ein kleines Ersatzprogramm für euch daheim anbieten können. Wer daran Interesse hat kann uns über smj-muenchen@mail.de kurz anschreiben, dann halten wir dich diesbezüglich auf dem Laufenden!

Wir hoffen, dass wir euch in etwa zwei Wochen auch genauere Informationen zu unserem Zeltlager in Zeiten von Corona geben können und werden diese dann hier und per Mail veröffentlichen. Bis dahin könnt ihr euch wie gewohnt bei uns melden, wenn ihr am Zeltlager Interesse habt, dann informieren wir euch so schnell wie möglich über Neuigkeiten und unsere Entscheidungen zum Zeltlager. Anmeldungen sind aktuell natürlich nicht bindend und wir werden das Zeltlager nur in einer Form durchführen, bei der sich alle Beteiligten wohl und sicher fühlen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Gruppenleiter-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.