«

Apr 24

Musik. Die Stimme der Gefühle.

Servus Jungs,

auf Miguels Familie scheint ein Fluch zu liegen! Seine ganze Familie verabscheut die Musik und verbietet ihm Musiker zu werden, doch Miguel liebt Musik und vor allem seine selbstgebaute Gitarre.

Warum hasst seine Familie die Musik? Was hat sein Ururgroßvater damit zu tun? Und, wie soll Miguel so je seinen großen Traum Musiker zu werden erreichen?…

…Dem und mehr gehen wir zusammen mit Miguel auf unserem Gemeinschaftswochenende bei einer Menge Spaß, coolen Spielen und spannenden Aktionen auf den Grund! Wir wollen uns aber auch mit der Frage beschäftigen, welche Bedeutung Musik für uns hat, was sie mit uns macht und wo sie uns vielleicht sogar hilft.

Sei also dabei, egal ob du gerne Musik machst und hörst oder nicht, denn wie jedes Mal ist wieder eine Menge Spaß und Action für jeden garantiert!

Dein Daniel und Philipp

Infos und Anmeldung per Email unter:
philippwittershagen@web.de

(Anmeldung als PDF)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.