Tibet

Servus Jungs,

Wilkommen im Tibet – einem Land auf durchschnittlich 4500 Metern Höhe – einem Land, das immer weiter in die moderne Welt gezwungen wird und zwischen Tradition und globaler Wirtschaft steht.

Doch dieses Land stellt auch fragen an jeden einzelnen: Was bedeutet es für dich, dich sicher zu fühlen? Was bedeutet es für dich glücklich zu sein? Oder gesund?, und friedvoll? Glaubst du wir alle wollen uns sicher fühlen und glücklich sein?

Wir wollen an diesem Wochenende eine Kultur kennenlernen, die immer wieder von Krieg durchzogen wurde und doch einen friedlichen Blick auf alle Menschen pflegt und sehen, was wir von diesem fernen Land im Himalaya lernen können.

Gleichzeitig wollen wir natürlich viel Spaß und Action erleben! Sei dabei bei coolen Spielen und Aktionen. Wir freuen uns auf ein spaßiges Wochenende mit dir!

Dein Gruppenleiterteam!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.